Donnerstag, 21. Mai 2009

Immer auf Reisen

Wie soll ich sagen, das Leben in Brasilien öffnet mir Tag für Tag neue Türen.

Bin schon wieder in ganz Brasilien unterwegs.
Meine Arbeit als Food Stylist für eine grosse Firma Namens Bunge befasst sich damit verschiedene Brote und Torten für einen Katalog fertigzustellen und zu fotografieren. Die Rezepte stammen vom 3. Bunge-Wettbewerb für Backwaren und Süßwaren.

Dank meiner vielen Erfahrung in der Küchenpraxis und im Food Design kommen wir gut voran und die Arbeit macht sehr viel Spass. Ich kann schon kaum darauf warten den fertigen Katalog in meinen Händen zu halten. Sobald ich bescheid weiss wann es heraus kommt, lass ich es Euch wissen.

Ach übrigens, möchte hier auch meinem Kollegen, dem Fotograf Michel Teo Sin danken. Kann nur sagen, ein Klasse Fotograf der es versteht Essen (Food) zu fotografieren.

Zum Schluss habe ich noch ein Foto hochgeladen das ein Foto unserer Arbeit darstellt. Freue mich über jegliche Kritik.

Ok denn, Gruss aus Brasilien,
Euer Food Stylist Heiko Grabolle

1 Kommentar:

Thomas hat gesagt…

ADOBE PREMIERE