Sonntag, 14. Juni 2009

Wie die Zeit rennt

Das kann ich Euch sagen.

Wir haben Juni und die Hälfte des Jahres ist schon herum.
So viele Reisen, so viele neue Trendes in der brasilianischen Gastronomie die sich ereignet haben, es kommt mir so vor als würde die Zeit an mir vorbei fliegen.

Viel neues kam hinzu. Um nur einige meiner Tätigkeiten aufzuführen: ich nahm im März für zwei Wochen an der Themenreise Prata Gourmet auf dem Kreutzfahrtschiff Costa Mediterrânea teil, war als Gastkoch in Porto Alegre und Blumenau unterwegs, arbeitete in Rio de Janeiro, in São Paulo, in Recife, in Brasília und Balneário Camboriú, um nur einige Städte zu nennen.

Nächste Woche kommt Fortaleza hinzu und am Ende diesen Montas bin ich schon wieder in Recife.

Wollen wir nun mal schauen wie das zweite Semesterjahr aussehen wird. Wenn das wieder so schnell an mir vorbeirennt brauch ich wohl einen neuen Terminkalender mit mehr Stunden, Tagen, Monaten, ... oder nicht!

Gruss an alle,
Euer Heiko Grabolle.

Keine Kommentare: