Samstag, 22. August 2009

Neuer Blog auf Portugiesisch


Wie lang ist es jetzt schon her das ich hier mal wieder eine Nachricht hinterlassen habe... eigentlich viel zu lang. Aber das wird sich jetzt wieder ändern.

Ein kleines Problem hatte sich herausgestellt, da ich Deutscher Küchenmeister bin, habe ich sehr viele Kontakte in Deutschland und mit deutschsprachigen Kollegen. Da ich aber nun seit fast 6 Jahren in Brasilien lebe und arbeite habe ich genau so gut mit Brasilianischen Kontakten zu tun. Am Anfang dachte dass das ganz gut verlaufen könnte, ich schreibe meine Posts einfach auf Deutsch und Portugiesisch. Es hat sich aber herausgestellt dass das nicht so gut klappt.
Der Blog fing an ein Image des Durcheinander zu bekommen.

Jetzt kommt aber die Lösung: Dieser Blog wird ab heute nur noch auf Deutsch weitergeführt und für alle meine Portugiesisch sprechenden Kollegen, Freunde, Familie habe ich diesen Blog ins Leben gerufen: http://www.heikograbolle.wordpress.com

Ich hoffe das damit alle an etwas gewinnen und ich so weiterhin über die brasilianische Küche und Gastronomie berichten kann.

Schöne Grüsse an alle und bis später,
Tschüss, Heiko Grabolle.

P.S.: Meine Homepage hat übrigens ein Neues Bild bekommen und ist jetzt sogar in der englischen Version verfügbar. http://www.heikograbolle.com

1 Kommentar:

Tiago Lopes hat gesagt…

Muitos parabens....Abraço Tiago Lopes